ALFRED PALL

A.W. PALL


Kunstfotograf und Kommunikationshandwerker

 

PALL beschäftigt sich seit 1975 mit der Fotografie und den in ihrem Umfeld angesiedelten Techniken. Er bedient sich dabei einer teils abstrahierenden, teils surrealen, teils klassischen und teils nostalgischen Ausdrucksweise. Jede Thematik greift er auf, bevorzugt aber den Akt.

 

Seine Werke will er als Kommunikationsmittel sehen, mit dem er provoziert, zum Nachdenken anregt, schockiert, das Schöne aufzeigt, dokumentiert, Harmonie ausdrückt, Humor darstellt und karikiert.

 

Er arbeitet für sich selbst und für Auftraggeber.          

 

Sein Streben: "Ich will mich mit Kunst umgeben!"

 

Ausstellungen und Veröffentlichungen in Printmedien seit 1995.

 

Preise bei internationalen  Wettbewerben.



Fotogalerie Alfred Pall